Naturnahes Arbeiten unter besten Bedingungen

Starte jetzt durch in unseren starken Teams – im Galabau oder der Gartenpflege!

Wir bilden aus.
Bewirb dich jetzt für 2023!

Leidenschaft für’s Grüne!

Seit fast 40 Jahren ist unsere Leidenschaft die Gestaltung und Pflege naturnaher Gärten. Der Einklang mit der Natur ist für unsere Arbeit essentiell. Im Mittelpunkt stehen unsere ca. 35 Mitarbeiter, die wir sehr schätzen und stetig fördern. Denn unter guten Bedingungen  macht das Arbeiten im Team erst richtig Spaß!

Logo Gärtnerhof

Galabau

Gemeinsam gestalten

Unsere Leidenschaft ist die Gestaltung naturnaher Gärten und das Arbeiten mit Rücksicht auf die Natur. Unsere motivierten Mitarbeiter wissen wir sehr zu schätzen und bieten Ihnen beste Bedingungen.

Gartenpflege

Natürlich bleiben

Wir pflegen Gärten mit Blick auf ihre Natürlichkeit. Die Liebe zur Natur und eine nachhaltige Pflege steht für uns dabei im Mittelpunkt. Für dich auch? Dann erfahre hier mehr über unser Team!

Job Gärtner:in

Ausbildung Landschaftsgärtner:in

Wissen weitergeben

Wir bilden aus!

Ausbildung beim Gärtnerhof

Vorarbeiter (m/w/d) Gartenbau

Bei uns die Führung auf der Baustelle übernehmen! Bewirb Dich jetzt für die Leitung unserer spannenden Projekte, in denen wir vorwiegend mit Natursteinen arbeiten.

Mitarbeiter (m/w/d) Gartenbau

Gestalte mit uns Privatgärten und diverse Außenanlagen in ganz Berlin. Du bist mit einer Ausbildung oder auch als Quereinsteiger:in mit entsprechender Erfahrung herzlichst willkommen.

Mitarbeiter (m/w/d) in der Garten­pflege

Wir suchen ab sofort fleißige Hände, die uns in der Gartenpflege unterstützen. Dich erwartet ein vielfältiger Job mit Pflegestellen in ganz Berlin.

Ausbildung Landschafts­gärtner:in

Seit über 30 Jahren sind wir anerkannter Ausbildungsbetrieb. Wir bieten jedes Jahr bis zu drei Ausbildungsplätze für angehende Gärtner:innen im Garten- und Landschaftsbau an. Das Lehrjahr beginnt immer Anfang September. Bewirb Dich daher rechtzeitig bei uns.