Unsere Leidenschaft ist seit fast 40 Jahren die Gestaltung naturnaher Gärten, die ein natürliches Wachstum ermöglicht. In unseren vielfältigen Projekten legen wir besonderen Wert auf die Verwendung von Natursteinen. Bei uns arbeitest du in einem starken, familiären Team und wirst bei flachen Hierarchien stets eingebunden. Hohe Wertschätzung und faire Entlohnung sehen wir dabei als wichtigste Motivation für gelungene Arbeit.

Wir suchen Verstärkung!

Du hast Lust auf ein familiäres Team und abwechslungsreiche Arbeit mit Natursteinen, dann bewirb dich jetzt bei uns als Vorarbeiter oder Geselle für den Galabau!

👉Jetzt in 60 Sekunden bei uns bewerben!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vorarbeiter (m/w/d) Gartenbau

Bei uns die Führung auf der Baustelle übernehmen! Bewirb Dich jetzt für die Leitung unserer spannenden Projekte, in denen wir vorwiegend mit Natursteinen arbeiten.

Mitarbeiter (m/w/d) Gartenbau

Gestalte mit uns Privatgärten und Außenanlagen in ganz Berlin. Du bist mit einer Ausbildung oder als Quereinsteiger:in mit entsprechender Erfahrung herzlichst willkommen.

Ausbildung Landschafts­gärtner:in

Seit über 30 Jahren sind wir anerkannter Ausbildungsbetrieb. Wir bieten jedes Jahr bis zu drei Ausbildungsplätze für angehende Gärtner:innen im Garten- und Landschaftsbau an. Das Lehrjahr beginnt immer Anfang September. Bewirb Dich daher rechtzeitig bei uns.

Jetzt ganz einfach bewerben - wir freuen uns auf dich!

    Du hast Fragen?

    Dann wende dich gerne direkt an Jens Peters, den Bereichsleiter für Garten- und Landschaftsbau: jens.peters@gaertnerhof-gmbh.de oder ruf uns an: 030/404 90 04.

    Bereichsleitung Gartenbau - Jens Peters