Unsere Leidenschaft ist seit fast 40 Jahren die Gestaltung naturnaher Gärten, die ein natürliches Wachstum ermöglicht. In unseren vielfältigen Projekten legen wir besonderen Wert auf die Verwendung von Natursteinen. Bei uns arbeitest du in einem starken, familiären Team und wirst bei flachen Hierarchien stets eingebunden. Hohe Wertschätzung und faire Entlohnung sehen wir dabei als wichtigste Motivation für gelungene Arbeit.

Vorarbeiter (m/w/d) Gartenbau

Bei uns die Führung auf der Baustelle übernehmen! Bewirb Dich jetzt für die Leitung unserer spannenden Projekte, in denen wir vorwiegend mit Natursteinen arbeiten.

Mitarbeiter (m/w/d) Gartenbau

Gestalte mit uns Privatgärten und diverse Außenanlagen in ganz Berlin. Du bist mit einer Ausbildung oder auch als Quereinsteiger:in mit entsprechender Erfahrung herzlichst willkommen.

Ausbildung Landschafts­gärtner:in

Seit über 30 Jahren sind wir anerkannter Ausbildungsbetrieb. Wir bieten jedes Jahr bis zu drei Ausbildungsplätze für angehende Gärtner:innen im Garten- und Landschaftsbau an. Das Lehrjahr beginnt immer Anfang September. Bewirb Dich daher rechtzeitig bei uns.